Herzlich Willkommen auf der Bilder Hompage unseres Autos Fritzchen 

Unser Dacia Duster 4x4 hat den Namen Fritzchen bekommen aus der Ableitung der Kfz.-Kennzeichen.

SLK -( FZ) ...... und da er ja nu mit zur Familie gehort bekommt er eine eigene Bilder-HP

Auch aus dem Grund das ich das schöne Forum :

http://www.dustercommunity.de

den Speicherplatz mit Bildern nicht unbedingt belasten möchte. Das Forum ist sehr Infomativ und es sind sehr Nette

Hilfsbereite  Duster- Fans ein Login lohnt sich dort immer.  

Wenn euch die Bilder gefallen sollten wäre ich über einen eintrag im Gästebuch sehr erfreut.  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Hompage befindet sich noch im Aufbau bitte noch etwas gedulden Danke

 

Mfg.

Carry + Neptun